Klosters - königlich Urlaub machen.


Klosters liegt auf 1200 m.ü.M, inmitten einer romantischen Berglandschaft des Prättigau und wurde nicht zuletzt als Feriendomizil der europäischen Königshäuser bekannt. So pflegte Prinz Charles mit seinen Söhnen es schon seit Jahren, seinen Winterurlaub im Kurort Klosters zu verbringen.

Ob Carver, Snowboarder, Skifahrer oder Wanderer, Biker, Geniesser und Relaxer, in der Region Klosters / Davos mit 320 km präparierten Skipisten, Tiefschneeabfahrten, kilometerlangen Wander- und Bikewegen, Tennisplätzen, Freibad, Squah-Courts, Golfplatz und vielen weiteren Sport- und Erholungsmöglichkeiten, findet jeder  sein Terrain, ganz seinen Fähigkeiten entsprechend, sogar auf dem Schlitten, oder gemütlich-romantisch mit der Pferdekutsche.

Klosters bietet aber auch Langläufer wildromantische und herausfordernde Langlaufloipen. Auf der offenen Kunsteisbahn des Sportzentrums bietet sich die Gelegenheit für Curling, Eislauf, Hockey und Eisstockschiessen.

Täglich neu präparierte Spazier- und Wanderwege und/oder eine Pferdeschlittenfahrt in Richtung Berghaus Garfiun laden zudem ein, die herrliche Natur im Winterkleid zu geniessen.

Aber auch Shopping in gepflegter Dorfatmosphäre ist jeder Zeit möglich und nach einem aktiven Tag können Sie sich zudem mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen lassen oder beim Après-Ski und einem Schlummertrunk neue Bekanntschaften schliessen.

 

Hier liegt Klosters - mitten im Vergnügen.